Die Situation ist bekannt: Das Budget des Kunden reicht gerade für die Wunsch-Küche, nicht aber für alle (teuren) Elektrogeräte.

Das ist kein Problem dank dem Elektrogeräte-Leasing der GARANT Gruppe. Mit diesem Finanzierungsinstrument erhöht sich der finanzielle Spielraum des Kunden. Und der Händler freut sich über Umsatz, der ihm sonst vielleicht entgangen wäre.

So funktioniert das Elektrogeräte-Leasing:
Der Kunde schließt einen Leasingvertrag über ein Elektrogerät auf Basis kleiner monatlicher Raten ab. Die Laufzeit beträgt 5 Jahre. Verlängert der Kunde den Vertrag, erhält er automatisch ein Gerät auf dem neuesten Stand.
So profitiert der Kunde:

- Ein größerer finanzieller Spielraum ermöglicht die Komplettausstattung seiner Traumküche ohne Aufschub
- Einfache und komfortable Antragstellung und Bonitätsprüfung
- Er kann nach Ablauf der Leasingzeit neue Geräte leasen oder kaufen.
- "Full-Service-Leasing" in Kombination mit der 5-JAHRE-GARANTIE und der Elektronikversicherung!


So profitiert der Händler:
Selbstverständlich kann auch der Händler Geräte leasen, statt sie zu kaufen, zum Beispiel, um seine Ausstellung stets mit den neuesten Geräten auszustatten.